PG Aub

„Von drauß vom Walde komm ich her...“

Am 06. Dezember 2020

Kolping Aub

Von drauß vom Walde komme ich her...
Worte die bei vielen Kindern erst einmal Respekt einflößen, aber spätestens wenn die Geschenke aus dem Sack genommen werden fangen die Augen an zu strahlen. Der Besuch muss in diesem Jahr allerdings im freien stattfinden, und auch für die Familien zu Hause gelten natürlich die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Auch unsere Waldweihnacht findet in diesem Jahr etwas anders statt: So beginnt im Auber Wald am Schützenhaus ein kleiner Rundweg mit verschiedenen weihnachtlichen Stationen zum Lesen, Raten und Mitmachen. Der Rundweg lädt ab dem 23.12.2020 bis zum 06.01.2020 Groß und Klein zum spazieren gehen ein. Wer möchte darf gerne Futter für die Tiere mitbringen. z.B. Meisenknödel, Mais, Karotten, Getreide oder Brot etc....

 

KolpingNIkolaus

 VON DRAUSS VOM WALDE KOMME ICH HER... >>>

­