PG Aub
Foto: C. G.

 

 

Ministranten-Abend am 22. Juli 2022

Endlich durften wir wieder eine gemeinsame Veranstaltung mit unseren Minis planen!

Um 17 Uhr trafen wir uns an der Pfarrkirche in Baldersheim, wo wir dann zusammen mit Pfarrer Sauer den Glockenturm besichtigten.

Er erzählte uns interessante Geschichten darüber und stellte uns die verschiedenen Glocken vor: Christkönigs-Glocke, Herz-Mariä-Glocke, Georgs-Glocke, Josefs-Glocke und Laurentius-Glocke (unser Glöckl).

Nachdem alle wieder unversehrt unten ankamen, liefen wir gemeinsam zum Baldersheimer Spielplatz, an dem Pfarrer Sauer schon lustige Spiele vorbereitet hatte.

Mit leckeren Gebäcken, Obst, Muffins und kühlen Getränken ließen wir den schönen Sommerabend am Spielplatz ausklingen.

 

Ihre Ministranten, mit dem Gemeindeteam und Pfarrer Gregor Sauer

 

­