PG Aub

„Gönnt euch eine Auszeit“ - Kurzwochenende für Frauen aus unserer Pfarreiengemeinschaft

Von 19. März 2021 18:00 bis 20. März 2021 15:00

Gönnt euch eine Auszeit“

„Sieh nicht zu, wie das Leben an dir vorbeigeht! – Geh mit ihm!“

Kurzwochenende für Frauen aus unserer Pfarreiengemeinschaft Freitag 19.03. 18.00 Uhr - Samstag 20.03.2021 15.00 Uhr, Exerzitienhaus Himmelspforten, Würzburg

Unsere Zeit, vor allem das vergangene Jahr, ist geprägt von schnellem Wandel. Was heute noch galt, wird morgen schon von Neuem eingeholt. Mitunter stellt sich das Gefühl ein, das Leben geht zu schnell vorbei und wir kommen nicht hinterher. In stillen Momenten fragen wir: „Wo stehe ich in meinem Leben? Wo spüre ich Lebendigkeit? Wo erlebe ich Tiefe und Erfüllung?“ Wir wollen an diesem Wochenende den Spuren des Lebens nachgehen, innehalten und wahrnehmen, was uns trägt, hält und wieder atmen lässt.

Kosten: 90 Euro für Veranstaltungsgebühr, Übernachtung im Einzelzimmer mit Vollpension.

Referentin: Roswitha Hubert, Dipl.Theol., Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anmeldung bitte bis spätestens 15.12.2020 im Pfarrbüro Tel 201. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos gibt es auch bei Karin Böhm, Baldersheim oder Annette Düll, Gelchsheim

Der Sachausschuss Ehe und Familie freut sich auf ein schönes Wochenende mit euch

­