PG Aub

Das war eine Überraschung !


Liebe Frauen unserer PG,
der Weltgebetstag 2021 war anders als sonst üblich – aber trotzdem erfolgreich ! Alle Tüten, die wir in den Kirchen ausgelegt haben, wurden abgeholt. Danke für euer Interesse für diese außergewöhnliche Idee.

Bei unserer Sammlung für die Frauen und Kinder in Vanuatu kamen 375,-- Euro zusammen, die wir gerne dorthin weitergeleitet haben.

Herzlichen Dank an Frau Katrin Reuß, die das Schaufenster am Marktplatz so schön dekoriert hat, es war ein echter Hingucker !

DANKE an Euch alle, dass Ihr unser Angebot so zahlreich angenommen habt – wir hatten die gleiche Anzahl Gebetshefte wie in den letzten 15 Jahren – und manchmal waren mehr als 30 übrig... diesmal kein einziges !!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr... etwas Besonderes. Es sind dann gleich 3 Länder dran!

 

Für das Vorbereitungsteam

Elke Gerschütz und Renate Schmidt

­