PG Aub

St. Martinsfest am Sonntag, 15.11.2020

Leider kann das St. Martinsfest in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Am Gottesdienst dürfen nur die Kindergartenkinder aus Baldersheim mit ihren Eltern teilnehmen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Um aber die Gemeindemitglieder ein bisschen teilhaben zu lassen haben wir uns etwas Schönes einfallen lassen. Unter dem Motto: „Teile dein Licht“ basteln die Kinder in diesem Jahr zusätzlich zu ihrer Laterne ein Teelicht für jemanden, mit dem sie ihr Licht teilen und somit Hoffnung schenken möchten.

Die Kindergartenkinder werden mit Unterstützung der Kommunionkinder 2021 die Lichter am Abend des St. Martinsfestes vor die Haustüren stellen. Also lasst euch überraschen wo man die schönen Lichter dann entdecken kann. Wer aber auf alle Fälle ein Licht vor seine Haustür gestellt haben möchte kann sich gerne bis zum 08.11.2020 bei Petra Neeser 0173/8487321 melden.

docxHier die Einladung zum Ausdrucken >>>

docxSchutz- und Hygienekonzept für St. Martin in Baldersheim >>>

­