PG Aub

Das Kinderkirchen-Team Baldersheim stellt sich vor

 

Das neue Team besteht seit November 2022 und wir freuen uns schon mit den Kindern Kindergottesdienst zu feiern.

Uns ist wichtig, dass die Kinder beim Gottesdienst Spaß und Freude haben, denn unter diesen Voraussetzungen kann man den Glauben am besten übermitteln.

Die Kinderkirche bietet ein schönes Beispiel dafür, wie lebendig Themen rund um Glauben, Gemeinschaft und Nächstenliebe für Kinder umgesetzt werden können.

SPIELEN. ERZÄHLEN. SINGEN. BETEN.

Unter diesen Aspekten ist Gott in unserer Mitte und in unserem gemütlichen Gewölbekeller im Dorfgemeinschaftshaus bringen wir den Kindern, auf kindgerechte Weise, religiöse Themen näher.

Alle Kinder unserer Pfarreiengemeinschaft bis zur 3. Klasse sind jederzeit herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

Ihr/Euer Kinderkirchen-Team Baldersheim

 

Hier können Sie schon mal einen Einblick in unseren Kindergottesdienst gewinnen:

Kinderkirche "Der Clown ist los" mit Blasiussegen (am 05.02.23) >>>

­